Lotto Millionär aus Berlin

Lotto Millionär aus BerlinMit der Zahlenkombination aus 2-12-14-20-39-47 plus der Superzahl 7 schlitterte der Berliner mit Volldampf in sein Glück und wird es wohl bis heute selbst noch kaum fassen können. Weitere Gewinner konnten sich dank sechs Richtigen über hohe Summen in Höhe von 471.336,40 Euro freuen, allerdings fehlte diesen Spielern die richtige Zusatzzahl.

Neben dem Berliner freuen sich jedoch nun auch Spieler aus Sachsen-Anhalt, Niedersachsen und Nordrhein-Westphalen über tolle Gewinnsummen für die sechs Richtigen. Doch nicht nur beim Lotto wurde in den vergangenen Tagen so richtig abgeräumt, auch andere Lotterien konnten glückliche Gewinner hervorbringen.

So wurden zwei Spieler durch das Spiel 77 in diesen Tagen sehr Glücklich gemacht. Auch wenn hier die erste Gewinnklasse unbesetzt blieb, so konnten die beiden Spieler in die zweite Gewinnklasse rutschen und somit einen Betrag in Höhe von 77.777 Euro für sich gewinnen. Die glücklichen Gewinner stammten dieses Mal aus den Regionen Bayern und Nordrhein-Westphalen. In dieser Woche wird der Jackpot bei einem Betrag von vier Millionen Euro liegen und darauf warten geknackt zu werden.

Eine weitere Lotterie ist die Zusatzlotterie Super 6. Auch hier streben die Kunden danach den Jackpot zu knacken. Auch hier muss eine sechsstellige Gewinnzahl getippt werden. In der vergangenen Woche konnten hierbei Spieler aus Brandenburg, Niedersachen, Nordrhein-Westphalen und Baden-Württemberg eine Summe in Höhe von 100.000 Euro abräumen.